REFERENZEN

Aerin ist ein hochprofessioneller Immobilienexperte. Sie versteht die Sprache, um jeden Teil des Prozesses für den Kauf einer Wohnung in Seoul klar zu erklären. Ich werde ihren Service beim nächsten Mal wieder in Anspruch nehmen und ich kann sie jedem wärmstens empfehlen, der darüber nachdenkt, wegen des Immobilienbedarfs nach Korea zu kommen!

- Jade N.

Aerin und ihr Team halfen mir sehr bei der Transaktion meiner Immobilie in Seoul. Alles war perfekt, während ich in Kanada war und mit ihr einfach telefonierte, ohne nach Korea kommen zu müssen und mich selbst über den möglicherweise sehr komplizierten und verwirrenden Prozess zu informieren. Zwei Daumen hoch!

- Frau K.

Aerin ist mit einem Wort ein absoluter Profi. […] Aerin ist der Immobilienprofi, den wir alle finden wollen. Sie ist die Art von Person, nach der wir alle in einem fremden Land suchen, in dem wir der Fremde sind. Aerin hört zu. Aerin konzentriert sich. Aerin versteht, was ihre Kunden wollen. Für meine Familie und mich hat Aerin für uns gearbeitet - nicht für sich. Die kurzfristigen Gewinne, die die meisten anderen Agenten anstrebten, hatten für Aerin eindeutig keinen Anklang gefunden. […] Wenn Sie die absolut beste Anleitung an einem für Sie neuen und anderen Ort wie Seoul, Korea, benötigen, ist Aerin die richtige Person, um Ihre Interessen zu vertreten. […]

- John K.

Aerin war sehr zuvorkommend und beantwortete jede Frage, die ich hatte […] Als ich mich für die Wohnung entschieden hatte, die ich wollte, war Aerin schnell dabei, die Dinge in Gang zu bringen. […] Aerin hat meine Erwartungen an das, was ein Agent sein sollte und könnte, weit übertroffen. Jetzt bin ich verwöhnt. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Wenn es 10 Sterne gäbe, würde ich ihr elf geben. Nur eine erstaunliche Erfahrung, über die ich nicht genug sagen kann.

- Jeremy W.

TESTIMONIALS

Aerin is a highly professional real estate expert. She has the grasp of the language to clearly explain every part of the process for buying an apartment in Seoul. I will use her service next time again, and I highly recommend her to anyone who is thinking about coming to Korea for the need in real estate!

-- Jade N.

Aerin and her team helped me greatly with the transaction of my property in Seoul. Everything was done perfectly while I was in Canada with simple communication on the phone with her, without having to come to Korea and oversee myself possibly very complicated and confusing process. Two thumbs up!

-- Mrs. K

Aerin is, in a word, a consummate professional. […] Aerin is the real estate professional we all want to find. She is the sort of person we all search for in a foreign land, where we are the stranger. Aerin listens. Aerin focuses. Aerin understands what her clients want. For my family and me, Aerin worked for us – not for herself. The short term gains most other agents aimed for clearly held no appeal for Aerin. […] if you need the absolute best guidance in a place that is new and different for you, like Seoul Korea, Aerin is the right person to serve your interests. […]

-- John K.

Aerin was very accommodating and answered every question I had […] Once I had decided on the apartment that I wanted Aerin was quick to make things happen. […] Aerin went way above my expectations of what an agent should and could be. Now I am spoiled. I would highly recommend her to anyone. If there were 10 stars I would give her eleven. Just an amazing experience that I can not say enough about.

-- Jeremy W.