Angebote zum Kauf
​Yongsan-gu/ Ichon-dong/ SEOUL​ no. s1910261
Raemian Caelitus Complex
Raemian Caelitus Complex

press to zoom
Raemian Caelitus Complex
Raemian Caelitus Complex

press to zoom
Raemian Caelitus Complex
Raemian Caelitus Complex

press to zoom
Raemian Caelitus Complex
Raemian Caelitus Complex

press to zoom
1/26

Raemian Caelitus Complex

 

 

Groesse

- Brutto - 165,73 m² / 50,13 Pyong

- Netto - 124,02 m² / 37,51 Pyong

 

Aussicht

- Südostblick vom Wohnzimmer

Stockwerk

- 22zigster von 42 Stockwerken

Raeume

- 4 Zimmer, 2 grosse Baeder

Preisvorstellung

- 3.4 Billion KOREAN WON

Raemian Caelitus ist ein Hochhaus-Apartmentkomplex mit bis zu 56 Etagen und einer Höhe von etwa 200 Metern, der vom lateinischen Wort "FROM THE SKY" abgeleitet wurde. Seit dem Jahr 2013, als die Stadt die Bauhoehe neuer Gebaeude entlang des Flusses Han auf weniger als 35 Stockwerke beschränkte, ist  Raemian Caelitus das Wahrzeichen seiner Umgebung sein. Raemian Caelitus hat ein einzigartiges Außendesign mit einer Glasoberfläche, die sich gut in den Han River einfügt und wie drei Kristalle aussieht, die aus dem Han River entspringen.

Neben seinem luxuriösen Äußeren ist es auch stolz auf seine Gemeinschaftseinrichtungen. Im Gegensatz zu anderen Einrichtungen der Wohngemeinschaft befindet sich der Club Raemian in der 17. Etage auf der Sky Bridge mit Blick auf den Fluss Han, was die Zufriedenheit der Bewohner weiter steigert. Wenn Sie gerne Golfplätze, Fitnesscenter und Cafés über Sky Bridge besuchen, ist das ein cooler Anblick.

Auch ein bequemer Transport ist von Vorteil.

Die U-Bahn-Linie 4 und die Jungwang-Linie Ichon befinden sich in der Nähe. Vom KTX, der Gangbuk North Road, der Han River Bridge und der Dongjak Bridge gelangen Sie bequem in die Innenstadt und nach Gangnam. Der Hangang Park mit dem Nationalmuseum von Korea, der Pruning Memorial Hall und dem Nature Learning Center ist ebenfalls in der Nähe und bietet ein reichhaltiges kulturelles Leben!

Raemian Cellitus ist mit akribischer Sorgfalt für die Mieter bezueglich Sicherheit ausgestattet. Die elektronische Sicherheit der Anwohner ist auf dem neusten technischen Stand und sorgt für zusätzlichen Komfort. Darüber hinaus sind die Wohnungen mit der höchsten Bewertung für umweltfreundliche Gebäude, der höchsten Bewertung für Energieeffizienz und den Sonderbewertungen für Hochgeschwindigkeitstelekommunikation von höchster Wohnqualität ausgezeichnet worden.
Lebensmittelgeschäfte, Banken und Bäckereien befinden sich nicht weit von Caelitus entfernt. Schul- und Kindergartenbusse holen Ihre Kinder am Raemian Caelitus Busbahnhof vor dem Gebäude ab.

Der PREIS ist je nach Aussicht, Etage und Aufteilung unterschiedlich

Properties for Sale
​Yongsan-gu/ Ichon-dong/ SEOUL​ no. s1910261
Raemian Caelitus Complex
Raemian Caelitus Complex

Raemian Caelitus Complex
Raemian Caelitus Complex

Raemian Caelitus Complex
Raemian Caelitus Complex

Raemian Caelitus Complex
Raemian Caelitus Complex

1/26

Raemian Caelitus Complex

Type

- Apartment

Size

- Gross - 165.73 sqm / 50.13 Pyong

- Net - 124.02 sqm / 37.51 Pyong

View

- South-East View from the Living Room

 

Floor

- 22 floor of 42 floors

Rooms

- 4 bedrooms, 2 full baths

Asking Price

- 3.4 Billion KOREAN WON

 

Derived from the Latin word meaning 'FROM THE SKY', Raemian Caelitus is a high-rise apartment complex of up to 56 floors and a height of about 200 meters. In 2013, as the city limited the replenishment of reconstructed apartments along the Han River to less than 35 floors, Raemian Cellitus is likely to be the top-floor landmark of its surroundings for quite some time. Raemian Caelitus has a unique exterior design with a glass finish that blends well with the Han River and looks like three crystals rising from the Han River.

In addition to its luxurious exterior, it is also proud of its community facilities. Unlike other apartment community facilities, the community 'Club Raemian', located on the 17th floor, is located on the Sky Bridge overlooking the Han River, further enhancing the residents' satisfaction. If you enjoy golf courses, fitness centers, and cafes through Sky Bridge, it looks so cool to imagine. Convenient transportation is also an advantage.

Subway Line 4 and Jungwang Line Ichon Station are nearby and KTX, Gangbuk North Road, Han River Bridge and Dongjak Bridge can be easily accessed to the city center and Gangnam. Hangang Park, with the National Museum of Korea, Pruning Memorial Hall, and Nature Learning Center, is also nearby, offering rich cultural life!

Raemian Cellitus is filled with meticulous care for tenants. Electronic security for the safety of residents, parking control, as well as a system such as courier storage, garbage transport facilities, etc. added convenience. In addition, the apartments are the highest grade of residential performances with the highest green building ratings, the highest energy efficiency ratings and the high-speed telecommunications special ratings
Convenience stores, banks, grocery stores, bakeries  are located within a short distance from Caelitus.

School- and Kindergarden Busses are picking up your kids at Raemian Caelitus Bus Station in front of the building.

PRICE differs depending on view, floor and layout​